160 AUSSTELLER

ÜBER 10.000 BESUCHER

SEIT ÜBER 10 JAHREN

ein echtes Highlight zum Ausklang der Oldtimersaison

 

In der traumhaften Kulisse des Klosters Fürstenfeld, finden seit 2005 die Oldtimertage Fürstenfeld statt, welche seit 2017 durch die Kooperation mit der Motorworld Group als „Motorworld Oldtimertagen Fürstenfeld“ bekannt sind.

Die Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld geben Unternehmen und Dienstleister aus den Automobil, Oldtimer, Fahrzeug und Lifestyle Bereichen die Plattform, die sie verdienen. Eine Plattform, auf der sie ihre Produkte und Dienstleistungen einem großen, enthusiastischen, automobil- und oldtimerbegeistertem Publikum präsentieren und feilbieten können.

Die Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld gliedern sich in drei wesentliche Teile:
CLASSIC – die Messe
LIFE! – Lifestyle und Clubs
ARTISAN – der Teilemarkt

Vereinsarbeit und der regionale Handel sind uns wichtig:
Durch die Präsentation und Förderung verschiedener regionaler Manufakturen, Oldtimerclubs und –vereine bieten die Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld eine ideale Plattform um neue Interessenten zu werben und sich auszutauschen.

 

Anmeldung

Informationen zu den Anmeldebedingungen und Teilnahmegebühren lassen wir Ihnen gerne per E-Mail zukommen.
Rufen Sie uns einfach kurz an oder schicken Sie eine E-Mail.

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder persönlich, um Ihre Teilnahme an den Motorworld Oldtimertagen Fürstenfeld so angenehm und erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Herzliche Grüße

Ihr Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld Team
E-Mail: email hidden; JavaScript is required
Tel.: 08141/ 82810-40

 

Alle guten Dinge sind Drei

Drei gute Gründe, warum Sie Teil der Motorworld Oldtimertage Fürstenfeld sein sollten:

Präsentation

  • ein einzigartiges & stilvolles Ambiente, das zum Thema passt und zum Verweilen einlädt
  • ein ausgewogener Branchen-Mix, der Vielfältigkeit verspricht & Kaufbereitschaft hervorruft
  • Individuelle Standgrößen im Innen- und Außenbereich

 

Verkauf & Aufmerksamkeit

  • Direktverkauf an ein kaufwilliges und -kräftiges Publikum
  • Ansprache & Gewinnung von der für Sie geeigneten Zielgruppe
  • Aufmerksamkeit steigern & bekannt werden

 

Kommunikation & Werbung

  • Vorstellen jedes Ausstellers auf der Website
  • Veranstaltungsmagazin mit Ausstellereinträgen, Anzeigen und Berichten
  • Präsentation der Aussteller auf Facebook und in Presseberichten