Das Bewerbungsverfahren für den Concours d’Elegance 2018 startet!

Der Concours d’Elegance FÜRSTENFELD ist ein seit vielen Jahren etablierter Schönheitswettbewerb für technisches Kulturgut und nach wie vor die einzige Veranstaltung ihrer Art im Raum München.

Bewertung

Die gemeldeten Fahrzeuge werden von einer fachkundigen Jury nach speziell vorgeschriebenen Kriterien bewertet. Neben dem allgemeinen Zustand spielen natürlich Originalität, Besonderheiten und Zustand des Fahrzeugs eine große Rolle. Eine eventuelle Patina eines Fahrzeugs ist also keineswegs ein Nachteil. Youngtimer, Fahrzeuge die mindestens 20 Jahre alt sind, werden bei uns seit Jahren gerne als Mitstreiter aufgenommen und haben auch schon erfolgreich gesiegt.

Die Kriterien der Bewertung werden streng eingehalten und laufend nach den Vorgaben der Federation Internationale Vehicules Anciene  FIVA angepasst, sofern dort Änderungen erfolgen.

Alle Teilnehmer erhalten vom Veranstalter eine Familienkarte (gültig für zwei Erwachsene und alle begleitenden Kinder) für freien Eintritt am Ausstellungstag. Für die Teilnehmer des Concours d‘Elegance gibt es wertvolle Preise zu gewinnen, die ca. eine Woche vor der Veranstaltung festgelegt werden.

Anmelden

Interessenten können ihr Fahrzeug zum Concours d’Elegance für Auto oder Motorrad anmelden. Die Bewerbung und Teilnahme ist kostenlos, aber verbindlich.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Magna Ingredi Events GmbH unter Tel.: 08141/ 82810-40 oder E-Mail: email hidden; JavaScript is required

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

concours-bike


Print Friendly, PDF & Email